Chimpcase iPhone 6 Plus Case

Reading Time: 1 minute, 31 seconds

Gute Hüllen für das iPhone 6 Plus sind noch immer sehr rar. Viele Hüllen machen das tolle Design des iPhone 6 kaputt. Ich liebe es über die abgerundet Kante meines iPhone zu sliden um eine Seite im Safari zurück zu gehen. Deswegen kam für mich von Anfang an keine dicke Hülle, wie die von Apple, in frage. Deswegen nahm ich auch schon einige Kratzer auf meinem geliebten iPhone in kauf.

Gestern hatte ich dann ein Packet von Chimpcase im Briefkasten und darin war deren iPhone 6 Plus Hülle in Schwarz. Diese Hülle ist bis jetzt die dünnste Hülle die ich je für ein iPhone gesehen habe. Mit nur 0,35mm ist sie so gut wie nicht zu spüren wenn ihr die Hülle an eurem iPhone anbringt. Ihr habt richtig gelesen 0,35mm ist die Hülle nur dick oder doch eher dünn und ich frage mich, wie die Jungs von Chimpcase, dass geschafft haben. Für mich hat es die Hülle von 0 auf Platz 1 in nur wenigen Sekunden geschafft und ich werde so schnell nichts anderes an mein iPhone lassen.

Wenn ihr euch auch solch eine Hülle für euer iPhone holen wollt könnt ihr dies auf chimpcase.de. Die Jungs dort haben Hüllen für das iPhone 5C, 5, 5S, 6 und 6 Plus in verschiedenen Farben. Der Preis für solch eine Hülle geht mit 14,99€ bzw. 15,99 für das iPhone 6 Plus absolut in Ordnung.

Vielen Dank an Chimpcase.de für diese Hervorragende Hülle!