Firefox: Release-Channel wechseln

Wenn ihr wie ich die Beta-Version von Firefox 58 geladen habt und jetzt auf den offiziellen Release-Channel wechseln wollt, müsst ihr wie folgt vorgehen:

  1. „about:config“ in die Adresszeile eingeben
  2. Warnung durchlesen und auf „I accept the risk!“ klicken
  3. In der Suche „app.update.channel“ eingeben
  4. Rechts-Klick auf das Suchergebnis klicken und „Modify“ auswählen
  5. Im jetzt erscheinenden Fenster „release“ ohne Anführungszeichen eingeben
  6. Mit „Ok“ bestätigen

Schon habt ihr den Release-Channel in Firefox geändert. Ihr bekommt jetzt nur noch offizielle Versionen als Update gezeigt und keine Beta-Versionen mehr.

Beachtet bitte, dass ihr jetzt solange auf der Beta-Version bleibt bis eine neue Stable-Version erscheint.

 

📺 Barry – Season 1 (2018)

★★★☆☆ | Ich weiß nicht so recht ob ich die Serie gut oder schlecht finden soll. Es waren ein paar lustige Momente dabei, aber mit Bill Hader aka Barry wurde ich bis zum Ende nicht warm. Mal sehen was Staffel 2 bringt.