Für meinen Schreibtisch benötigte ich noch eine Schreibtischlampe. Natürlich wollte ich keine 08/15 Lampe, sondern eine die etwas hermacht und smart ist. Meine Wahl fiel auf die Xiaomi Mi LED Desk Lamp.

Vor kurzem stellte Senic ihre Muse Blocks vor. Kleine NFC-Katen mit tollen Design. Ich habe drei von diesen Karten bei mir zu Hause im Einsatz.

Wasser mit Geschmack und ohne Zucker, Kalorien und Zusatzstoffe. Das geht nicht sagt ihr? Doch geht und zwar mit air up! Wie das ganze funktioniert erkläre ich in diesem Beitrag.

Wer kennt es nicht, man schleppt täglich ein paar USB-Sticks und mindestens eine 2,5" Festplatte mit sich herum und diese liegen lose in der Tasche. Bei USB-Sticks ist das nicht so schlimm doch bei Festplatten schon. Die UGREEN Festplattentasche ist die Lösung dafür.

Länger schon bin ich auf der Suche nach einem Rucksack für ein- bis zweitägige Reisen. Meine Suche hat mit dem Faroe von Arcido ein Ende. Was den Arcido Faroe so einzigartig macht erfahrt ihr hier.

Fitnesstracker gibt es wie Sand am mehr. Doch wenn man auf sein Budget achten muss, kommt man an dem Mi Band nicht vorbei. Xiaomi veröffentlichte jetzt die vierte Version. Was das Xiaomi Mi Band 4 kann, erfahrt ihr hier.