Meine Homescreens von iPhone & Apple Watch (Januar 2019)

Schon lange hatte ich Lust meine Homescreens von iPhone & Apple Watch in unregelmäßigen Abständen festzuhalten. Den Start von 2019 nehme ich nun als Anlass, dies endlich umzusetzen.

Schon lange hatte ich Lust meine Homescreens von iPhone & Apple Watch in unregelmäßigen Abständen festzuhalten. Den Start von 2019 nehme ich nun als Anlass, dies endlich umzusetzen.

iPhone

Meine Homescreens von iPhone & Apple Watch (Januar 2019)
iPhone Homescreen (Januar 2019)

Im Grunde benutze ich nur zwei Seiten auf meinen iPhone-Homescreen. Auf der ersten Seiten sind die Apps die ich täglich nutze oder auf die ich schnellen Zugriff haben möchte. Auf der zweiten Seite seht ihr unten noch zwei Reihen Apps die ich auch relativ oft benutze, aber nicht auf der ersten Seite benötige. Im Dock sind die Apps die ich wirklich täglich öffne: Safari, Musik, Overcast und Kindle. Ich habe vor einiger Zeit Tweetbot gegen die Kindle-App ausgetauscht, um mich dazu zu zwingen, wenn ich Zeit totschlagen möchte nicht sinnlos auf Twitter unterwegs bin, sondern ein Buch lese. Klappt für mich wunderbar. Die Dritte Seite beinhaltet nur Apps die ich gerade teste. Eine Übersicht von allen installierten Apps, findet ihr hier.

Apple Watch

Meine Homescreens von iPhone & Apple Watch (Januar 2019)
Apple Watch Homescreen (Januar 2019)

Auf der Apple Watch habe ich zwei Zifferblätter die ich benutze. Das Siri-Ziffernblatt für den Alltag und eines für die Nacht, welches ich einstelle sobald ich schlafen gehe. Eine Übersicht von allen installierten Apps, findet ihr hier.

Hat dir der Beitrag gefallen?
👍 Gefällt mir!1
👎 Gefällt mir nicht!1