Meine Safari Extensions

Reading Time: 0 minute, 52 seconds

Ich nutze auf all meinen Apple Geräten den Safari Browser. Ersten weil er vorinstalliert ist und zweitens weil er ins System integriert ist, sei es in OSX oder iOS. Ich nutze sowenig extension wie möglich, aber die paar die ich benutze, möchte ich heute hier zeigen:

1Password ist der beste Passwortmanager. Ich benutze ihn schon seit einigen Jahren und ohne, bin ich verloren.

NoMoreiTunes hindert ihr Safari daran, iTunes Store Links in iTunes zu öffnen. Sinnvoll wenn man sich nur die App oder das Album anschauen möchte, ohne gleich iTunes zu starten.

uBlock ist ein minimalistischer Werbeblocker. Ich benutzte ihn auf Seiner die für meinen Geschmack zu viel Werbung haben. Ich pflege eine lange Whitelist von Seiten, die ich oft lese und unterstützen möchte.

Minimal Status Bar zeigt eine kleine Status Bar (wie in Chrome) am unteren Ende des Safari Fenster.