Netflix: Logout auf Samsung Smart TV’s

netflix logo on tv

Gerade hatte ich das Problem das ich mich aus meinem Netflix Account auf meinen Samsung Smart TV ausloggen wollte. Das ganze ist gar nicht so einfach, deshalb wollte ich es hier festhalten:

  1. Startet eure Netflix App auf eurem TV
  2. Jetzt müsste ihr auf eurer Fernbedienung mit den Pfeiltasten 2x HOCH  2x RUNTER LINKS RECHTS LINKS RECHTS 4x HOCH
  3. Nun sollte ein Menü erscheinen indem ihr euren Netflix Account auf diesem TV deaktivieren könnt.

[via]

🔖 Framework-Laptop →

Der Framework-Laptop ist eine modulare Laptop Plattform bei der man alle Komponenten tauschen kann. Ich finde das richtig cool und würde mir so was von Apple wünschen, das wäre mal Nachhaltig! Wenn ich mir einen Laptop kaufen müsste wäre es einer von Framework.