🌯 Weekly Wrap #2

Reading Time: 1 minute, 37 seconds
Weekly Wrap #2

Número dos meiner Wöchentlichen Zusammenfassung. Diesmal mit Waffeln, Amazon, Runtastic, Kirby, dem neuen iPhone und Apple in China. Viel Spaß beim lesen!

→ Disney DCM-12 Mickey Mouse Waffle Maker

Letzte Woche Donnerstag war "Tag der Waffel". Passend dazu veröffentlichte der Disney Instagram Account ein Bild von einem Mickey Mouse Waffeleisen, welches ich und ihr unbedigt braucht :-D

→ Case Study: Das Amazon Universum

Amazon ist für mich heute nicht mehr wegzudenken. Viele wissen vielleicht noch nicht, was Amazon alles anbietet. Dieser ArtikeL fasst es sehr gut zusammen.

→ Runtastic: Lieblingssport Datenschleudern

Mobilsicher.de hat die Runtastic-App analysiert und zeigt, was alles für Daten zu fremden Diensten übertragen werden.

→ SEO für das Kirby CMS

Wie ihr ja wisst bin ich von Wordpress auf Kirby gewechselt. Kirby bietet nicht wie Wordpress, Plugin's die eure Seite SEo optimiert, deshalb muss man es alles händisch machen. Dieser Artikel beschreibt einige Schritt um Kirby Suchmaschinen freundlicher zu machen.

→ How Apple Plans to Change the Way You Use the Next iPhone

Guter Bericht darüber, wie Apple beim neuen iPhone, die Navigation ohne Homebutton lösen könnte. Ob es so kommt, wissen wir spätestens am 12. September.

→ Apple in China

Irgendwie bin ich noch immer fazniert davon, wie anders China funktioniert. Selbst Apple hat Probleme den dortigen Markt einzuschätzen.

Videos

→ Why America still uses Fahrenheit

Metrisches System FTW.

→ Simply the best. The BRAUN Design Story. (German)

Schönes Video über die Firma Braun und deren Design.