🌯 Weekly Wrap #3

Reading Time: 1 minute, 6 seconds
Weekly Wrap #3

Alle guten Dinge sind drei, sagt man. Hier lest ihr die dritte Ausgabe meiner wöchentlichen Zusammenfassung. Leider etwas kürzer, da ich diese Woche nicht so viel Zeit hatte. Diesmal mit ProTube, der iOS-Versions Historie, einer Apple Events App für macOS, Siri und Vookmark.

→ ProTube

Jonas Gessner musste seine App "ProTube", wegen Druck von Google, aus dem AppStore entfernen. Für mich ist es sehr Schade, da ich die App regelmäßig nutzte.

→ iOS Version History Chart

Ein sehr gute Zusammenfassung zu den verschiedenen Beta-Versionen und GM's von iOS zeigt uns Will Hains.

→ The unofficial Apple Events app for macOS

Guilherme Rambo hat seine Apple Events App für macOS aktualisiert.

→ How Apple Finally Made Siri Sound More Human

In iOS 11 klingt Siri so gut wie noch nie. Apple hat echt viel Arbeit in Siri gesteckt. Ich bin immer noch der Meinung, das Siri, der beste Sprachassistent ist.

→ Why we made Vookmark? — Easy video bookmarking – UX in India – Medium

Sonaal plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen, warum er Vookmark entwickelt hat. Sehr interessant.