🌯 Weekly Wrap #4

Reading Time: 1 minute, 10 seconds
Weekly Wrap #4

Numéro quatre der wöchentlichen Zusammenfassung. Diesmal mit Hurricane Irma, Star Wars Episode 9, dem Nintendo NES Mini und Space X.

→ earth :: a global map of wind, weather, and ocean conditions

Jemand auf Twitter hat diesen Link geteilt. Man konnte dort sehr gut Hurricane Irma verfolgen.

→ J.J. Abrams to return to Star Wars franchise for Episode IX

J. J. Abrams wird bei Star Wars Episode 9 erneut Regie führen. Mich freut das sehr, da ich denke, dass er bei Episode 7 sehr gute Arbeite abgeliefert hat.

→ Nintendo Bringing Back The NES Classic In 2018

Nintendo hat angekündigt, den NES Mini in 2018 erneut auf den Markt zu bringen. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass man es nicht bei den Geräten vom letzten Jahr belässt.

Videos

→ How Not to Land an Orbital Rocket Booster

Ich bin ein großer Elon Musk Fan und mich fasziniert es immer wieder, was dieser Mann schon alles auf die Beine gestellt hat und dass er sich auch nicht von Rückschlägen bremsen lässt. Bis Space X es geschafft hat Raketen wieder auf der Erde zu landen, hat es einige Zwischenfälle gegeben, die ihr oben im Video sehen könnt.