Mit der macOS-App Harmony Bridge könnt ihr euer Harmony Hub ganz simpel in HomeKit einbinden, damit ihr dieses per Siri steuern könnt. Das alles funktioniert ohne Homebridge.

Wenn es um handschriftliche Notizen auf dem iPad geht, setzte ich lange Zeit auf Notability. Doch dann kam Nebo und löste es ab. Erfahrt hier warum ich Nebo so gut finde und Notability damit ersetzte.

YouTube hat in meinem Alltag, das lineare Fernseher komplett abgelöst. Doch die Plattform YouTube basiert auf Algorithmen die euch nicht immer das zeigen was ihr sehen wollt. Doch es gibt ein Lösung und die nennt sich Podsync.

Um ein gedruckten Brief optimal für einen Briefumschlag zu falten und zu lochen, gibt es sogenannte Loch- und Falzmarken. Diese kann man sich relativ einfach in Word erstellen.

Day-Counter gibt es einige im AppStore. Doch keiner ist so hübsch und hat so viel Persönlichkeit wie Yonks von Stefan Grund

In diesem Beitrag möchte ich euch 10 Apps zeigen, welche ich auf meinen iPhone habe und so gut wie täglich benutze.

Nachdem ich dieses Jahr meinen Facebook- sowie meinen Instagram-Account gelöscht habe, überlege ich schon länger auch meinen WhatsApp-Account zu löschen.